Projekte
 

Stark Immobesitz, Verwaltung, Oberhaid

1961

Umprojektierung
einer Produktionshalle

In Oberhaid wurde ab 1999 auf einer Produktionsfläche von über 15.000 Quadratmetern Modernisierungen und Neuprojektierungen vorgenommen. Es entstanden 14 Mieteinheiten für unterschiedliche Gewerke. Diese sind Lagerflächen, Produktionshandelsflächen, Werkstätten, Büroräume, PV-Anlage u. v. m..

Stark Immobesitz, Verwaltung, Oberhaid
Stark Immobesitz, Zentralverwaltung, Oberhaid, Luftaufnahme

1995

Gewerbeobjekt
in Lichtenfels

In Lichtenfels, direkt an der B173 besitzen wir ein Geschäftshaus mit über 12.000 Quadratmeter Verkaufsfläche, welches ab 2005 zum Teil neu projektiert wurde. Seitdem befinden sich in dem Gebäude, neben einem Möbelhaus, auch ein Elektrofachmarkt, ein Brautmodengeschäft und Büroräume. Die letzte große Umbaumaßnahme und Modernisierung mit Entkernung von über 9.000 Quadratmeter Fläche fand 2019 statt.

Möbel Boss, Lichtenfels, B173
Expert, Elektrofachmarkt, Lichtenfels
Möbelhaus Schmolke, Lichtenfels, B173, A73
Biancas Brautstudio, Lichtenfels, A73, B173
Gera, Mahrfamilienhaus

1997

Mehrfamilienhaus
und Einzelhandel

In Gera, in der Nähe des Bahnhofs wurde um 1997 ein Mehrfamiliengebäude mit angrenzendem Einzelhandel errichtet.

Gera, Sonderpreis Baumark,

1998

Neubau eines Gewerbeobjektes

An der A70 in Hallstadt entstand in der Michelinstraße ein Gewerbeobjekt mit zwei Untergeschossen und zwei Obergeschossen.
In diesem Gebäude befinden sich eine große Lagerhalle, Verkaufsräume, Callcenter, Pizzeria und eine Diskothek.

Lagerhalle, Disco, Vamos, Pizzeria, Hallstadt, A70
Bamberg, Berliner Ring, Bowling, Fitness, Büro

2001

SBS-Center
Bamberg

Am Berliner Ring, mitten in Bamberg wurde 2001 das alte Möbelhaus aufwendig saniert und neu projektiert. Es entstand ein Gewerbegebäude mit Einzelhandel, Büroräume und Freizeiteinrichtungen wie Fitnessstudio und Bowlingcenter.

Bamberg, Berliner Ring, Bowling, Fitness, Büro
Bamberg, Berliner Ring, Bowling, Fitness, Büro

2003

Neuprojektierung
eines Einkaufzentrums

In der Michelinstraße in Hallstadt entstand auf über 21.000 Quadratmeter dank umfassender Neuprojektierung ein Einkaufszentrum mit über 35 Fachgeschäften.

Market, Hallstadt, A70, Einkaufen
Lückenbild

2005

Lagerhalle
Lichtenfels

Im Nordosten von Lichtenfels wurde im Jahr 2005 eine bestehende Lagerhalle zu einem ca. 2.500 Quadratmeter großen Indoor Spielpark neu projektiert.

2009

Neubau eines
Baumarktes

In Hallstadt direkt an der A70 projektierten wir nach Arrondierung weitere Grundstücke den Bau eines Baumarktes.

Baumarkt, Hellweg, A70
Baumarkt, Hellweg, A70


2012

Realisierung eines
Wohn- und Geschäftskomplexes

2012 realisierte die Stark ImmoBesitz GmbH in Bamberg zwischen der Starkenfeldstraße und der Pödeldorferstraße einen Wohn- und Geschäftskomplex auf einem ca. 6.600 Quadratmeter großem Arial.

EDEKA, Starkenfeldstraße, Bamberg, Büro, Pödeldorferstraße
EDEKA, Starkenfeldstraße, Bamberg, Büro,
EDEKA, Starkenfeldstraße, Bamberg, Büro
EDEKA, Starkenfeldstraße, Bamberg, Büro, Pödeldorferstraße
Stahlgruber, Neubau, Heganger, Hallstadt

2018

Neubau
Gewerbekomplex

Am Heganger in Hallstadt entstand ein neues Gebäude mit Lager- und Produktionsfläche, welches 2020 nach Fertigstellung an den Mieter übergeben wurde.

Stahlgruber, Neubau, Heganger, Hallstadt

2019

Sanierung und Modernisierung

In Lichtenfels wurde 2019 das ehemalige Kauflandgebäude aufwendig saniert, umgebaut und modernisiert. Auf ca. 5.000 Quadratmeter Verkaufsfläche entstand Platz für ein großzügiges Küchenstudio, ein Fitnessstudio, Friseur und weitere verschiedene Mieter.

Küchenstudio, Stark Küchen, Fitness, Lichtenfels, Friseur, Robert-Koch-Straße
STARRKüchen Lichtenfels
Lückenbild

2020

Sanierung
Mehrfamilienhaus

2020 wurde in Oberhaid ein Mehrfamilienwohnhaus generalsaniert und neugestaltet.